Chorleitung

Mit seinem Konzert AUS ALTEN LIEDERN präsentiert CantoDelMondo unter der Leitung und moderiert von Alexander Wendt einen Querschnitt durch ein vielseitiges Repertoire aus den letzten zehn Jahren Chorarbeit. Seit Januar 2010 gestaltet der vier- zigköpfige gemischte Chor das Kulturleben in Wachenheim als eingetragener Verein mit: ein kleines Jubiläum also, das begangen sein will!
Mit diesem besonderen Programm zum Jahresende möchte CantoDelMondo zurück- blicken auf seine vielseitige musikalische Arbeit und Entwicklung im vergangenen Jahrzehnt aber auch den Blick für die Zukunft öffnen und seine Bereitschaft zu Verän- derung und Voranschreiten zum Klingen bringen. Das Publikum darf sich auf welt- liche und geistliche Werke aus 500 Jahren Chormusik freuen: Barock und Romantik werden ebenso vertreten sein, wie zeitgenössische Stücke und populäre Songs. Dieses Konzert findet im Rahmen der Wachenheimer Sternstunden statt.

SYLT trifft PFALZ – Chorworkshop am Meer und Weingenuss aus der Pfalz mit Alexander Wendt und Helge Reuther

SYLT trifft PFALZ – Chorworkshop am Meer und Weingenuss aus der Pfalz mit Alexander Wendt und Helge Reuther

Samstag 23. Februar bis Donnerstag 27. Februar 2020 auf Sylt

Erfahren Sie mehr unter https://pfalzerleben.de/sylt-trifft-pfalz/