Solo

Meine Arbeit als Gesangssolist (Lyrischer Tenor)

Als diplomierter Gesangssolist biete ich individuell zusammengestellte Liederabende und Soloprogramme zu den unterschiedlichsten Themen an.

Auch im Oratorien- und Konzertfach fühle ich mich zuhause und gestalte regelmäßig mit verschiedenen Dirigenten, Begleitern, Kirchenmusikern und Ensembles Solopartien in geistlichen und weltlichen Konzertprojekten.

Leider musste auch ich aufgrund der momentanen Situation einige Konzerte und Engagements im vergangenen Jahr absagen, freue mich jedoch umso mehr darauf, bald wieder für Publikum musizieren zu dürfen!

Hörproben

Johann Sebastian Bach: Arie „Die Liebe zieht mit sanften Schritten“ aus der Kantate Nr. 36/1 „Schwingt freudig euch empor“ – Mitglieder des Orchesters des Saarländischen Staatstheaters unter Roland Lißmann

Franz Schubert: Ganymed (J.W. v. Goethe) – Thomas Betz, Klavier

Max Reger: Zwei Geistliche Lieder – Christian von Blohn, Orgel

img_1485
rausch_plakatA3_00001